Musik gegen Krebs 2019

Flyerdesign Mac Leonardo / Andreas Zimmermann
Der Ticketverkauf ist eröffnet.

Auf der Bühne erleben wir dieses Mal einen der Finalisten des Musikförderpreises „AXEL“. Welcher genau wird nach dem Finale bekannt gegeben.

JenniKaa, die Band um JennyK, die jede Menge Coverhits für Partypower mitbringen und mit ihren beiden stimmgewaltigen Sängerinnen der Party so richtig einheizen, um dann zu übergeben an Nik Page.

Blind Passenger präsentiert uns wieder 80s Express. Was im letzten Jahr mit Frontman Nik für großartige Stimmung sorgte und alle Altersklassen zum Mittanzen und Mitsingen animierte, soll auch in diesem Jahr wieder unser Highlight werden.

Welche Preise es in der Tombola dieses Mal zu gewinnen wird und welche Leckerlichkeiten von Bar und Grill zu erwarten sind, geben wir euch bald bekannt.

Die Tickets zum spektakulär günstigen Preis von wieder 13,90 Euro plus Vorverkaufsgebühr erhaltet ihr ab sofort bei www.ticket69.de und bei der Tourismusinformation in der Lindenallee Eisenhüttenstadt (gleich neben dem Friedrich-Wolf-Theater)