Straßenmusik am 26.09.2020 Lindenallee

Am 26.9.2020 ab 10 Uhr gibt es wieder Straßenmusik in Eisenhüttenstadt.

Im Moment laufen die Vorbereitungen für ein Event, dass hoffentlich an den Erfolg und die Begeisterung aus 2019 anknüpfen kann.

Mit dabei, und darüber freuen wir uns ganz besonders, zwei Bands, die für unsere Finalisten als Coaches im Musikpreis „AXEL“ unterstützen werden.

4.Stock aus Berlin und Lead Pencil aus Eisenhüttenstadt
Weitere Teilnehmer haben sich ebenfalls schon bei uns gemeldet und jeder der Lust hat, kann vor Ort spontan einsteigen.

2020 ist ein Jahr voller Herausforderungen. Doch auch gerade in solchen Zeiten dürfen wir unsere Ziele nicht vernachlässigen und suchten nach einer Alternative ohne die entsprechend, fast schon zur Tradition gewordene Veranstaltung „Musik gegen Krebs“ die Krebsforschung über die „Deutsche Krebshilfe“ zu unterstützen.
Mit einer großartigen Aktion einer ortsansässigen Physiotherapeutin, die im Früjahr 2020 mit dem Nähen von Schutzmasken gegen Corona dazu aufrief, statt einer Bezahlung der Masken einen Betrag für unsere Stiftung zu spenden, sind bereits über 700 Euro zusammengekommen. Diesen Beitrag wollen wir noch aufstocken und an die Deutsche Kresbhilfe zur Unterstützung der Forschung gegen Krebs übergeben.
Und dafür nutzen wir das Straßenmusikevent. Wir rufen also auf:
Packen Sie sich ein paar Münzen in die Hosentasche und kommen Sie vorbei!

Genießen Sie die Straßenmusik mit toller Musik und besonderem Flair in Eisenhüttenstadts Lindenallee. Beleben Sie mit uns die Innenstadt unserer Geburtstagsstadt Eisenhüttenstadt und das ganz Corona-risikoarm. Wir sind draußen, es ist ausreichend PLatz um Abstand zu halten. Aufgrund der Örtlichkeiten drum herum ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Händler freuen sich, die Musiker ebenso.