Straßenmusikevent 2022

Für uns war es wieder ein unglaublich schönes Event. *Wunderbare Künstler, tolle Musik*, leckere Versorgung und ein Team, mit Küchentreff Eisenhüttenstadt, der Fastnachtsgesellschaft aus Diehlo und Wassi an der Technik, mit denen zusammen es viel Spaß gemacht hat, dieses Event zu stemmen.
💪
Die zahlreichen Gäste und Zuschauer jeder Altersklasse lauschten allen Musikrichtungen und ließen sich mitreißen. 🎼

Viel Applaus, Jubelrufe und Zusagenbitten waren das direkte Feedback für alle Acts an diesem Tag. 👏

Mit dabei waren unter anderem:

4.Stock aus Berlin

Jasmine Lajeunesse aus Berlin

Jenny K

Wassi und Peik

Auch im nächsten Jahr werden wir mit dem Straßenmusikevent Unterhaltung und Lebensfreude in die Eisenhüttenstädter Innenstadt bringen.

Ein paar neue Ideen haben sich auch wieder ergeben, die wir einfließen lassen wollen.

Also dann – auf ein Neues in 2023!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.