AXEL Staffel 4 – Anmelden und Teilnehmen!

Sei dabei, wenn in Staffel 4 der „AXEL“ an ein neues Nachwuchstalent vergeben wird.

Nutze Deine Chance vor jeder Menge Publikum aufzutreten, Dir Feedback zu holen und vielleicht sogar das Preisgeld und den „AXEL“ mit nach Hause zu nehmen!

In unserem Wettbewerksformat steht Förderung und Spaß ganz oben.

Das Publikum entscheidet bis zum Halbfinale, wer weiterkommt – Du kannst sie für die gewinnen, mit Deiner Performance.

Triff andere Musiker, lerne viel rund um Auftritte, Soundchecks und Bühnenpräsenz.

Sei Teil eines großes musikalischen Abenteuers – sei Teil des „AXEL“

Wir freuen uns auf DICH!

!!! Bands, Duos, Einzelkünstler, Combos – es gibt keine Vorgaben!!!

Die Vorrunden finden am 27.4. und 4.5. in Eisenhüttenstadt im Club Marchwitza statt. Sende uns eine E-Mail an musikpreis@axel-titzki-stiftung.de mit Deiner / Eurer Anmeldung. Beschreib kurz wer Du bist, oder die Band, das Duo …, welche Art Musik ihr macht und dein Alter. Auch woher Du kommst, ist für uns interessant.