Moderator steht fest, noch letzte Tickets erhältlich

Wir konnten den bekannten Radio Moderator Frank Philipp gewinnen, um unsere Gala zu moderieren.

Wir freuen uns sehr, dass er uns damit tatkräftig unterstützt und unsere Gäste durch einen informativen und hoffentlich auch unterhaltsamen Abend führt.

Immer wieder werden wir auch gefragt, ob noch Tickets für den 18.01.2018 erhältlich sind. Das können wir bestätigen. Es werden immer weniger, daher sollte man sich schnell für einen Kauf eintscheiden. Wichtig ist, dass der Kauf jedes Tickets uns in unserer Arbeit, der Förderung junger musikalischer Talente, der Songwriter von morgen, unterstützt. Dafür sagen wir schon jetzt Danke!




 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert