LOTTA gewinnt den Axel 2020/2021

Lotta ist die Gewinnerin des „AXEL“ 2020 /2021 – wir sagen ♥ lichen Glückwunsch! 🎉
Sie bekam den Preis – unseren „AXEL“ ®, 500 Euro Preisgeld und wird beim nächsten EWG Hoffest und dem nächsten Stadtfest mit Auftritten zu sehen sein. 🎶

Platz 2, eine Single Produktion, sowie ebenfalls einen Auftritt beim nächsten Stadtfest gewannen FROK aus Frankfurt /Oder 👏

Platz 3 und damit ein professionelles Band Foto Shooting ging an New way to escape aus Eisenhüttenstadt. 👏

Auch Platz 4 geht nicht leer aus. Sie standen zu recht im Finale und haben noch eine tolle musikalische Zukunft vor sich. Als Preis nehmen sie einen Gutschein vom Musikhaus Thomann mit nach Hause und können, vorausgesetzt die Band hat Lust nochmal live in Eisenhüttenstadt zu sehen zu sein, den Flyer für das nächste Straßenmusikevent am 25.9.2021 mit ihrem Foto zieren. F# aus Oberhavel 👏

Alle vier Finalisten waren großartig. Das Publikum war mega – dafür sind wir sehr dankbar und glücklich, daß so viele da waren und ordentlich Stimmung gemacht haben. 😍

Großer Dank gilt unserer Jury Tim Schultheiss, Jörg Stempel, Nik Page und Rudi für ihre wertvollen Feedbacks. Sie standen den jungen Künstlern nach der Veranstaltung für einen persönlichen Austausch bereit. 🤝

Wir werden euch noch viele Bilder und Eindrücke vom 2.Axel zeigen. Es war einfach wunderbar ♥️
Folgt uns auf instagramm und facebook

Foto @Tim Schultheiß