ATS erweitert Gala und verschiebt Termin!

anhängend unsere Pressemitteilung zur Terminverschiebung unserer Charity-Gala.
Noch im September werden wir den neuen Termin bekanntgeben.
Zuspruch, Unterstützungsangebote und Spenden, die wir bereits erhalten haben, animieren uns dazu noch besser, noch bewusster in die Stiftungsarbeit zu gehen und vor allem mit dem neuen Termin auch allen, die unterstützen wollen, die Möglichkeit zu geben, an der Gala teilzunehmen.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass haben wir bereits zum Ausdruck gebracht, und wir meinen es ernst.

170906-PM01-fe01

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert