Gala-Tickets auch per Paypal

In fünf Wochen ist es soweit. Dann findet unsere Charity-Gala statt. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf vollen Touren.

Wir wollen am 15.September unsere Stiftung und die, die dort mitwirken, vorstellen, unsere Ideen und erste Projekte präsentieren.

Durch das Bühnenprogramm und die Moderation, aber auch durch die Atmosphäre der Location wollen wir einen Rahmen schaffen, der uns allen einen angenehmen Abend bereitet.

Ihr dürft also alle so gespannt sein, wie wir es auch sind.

Wer noch eine Eintrittskarte erwerben möchte, deren Erlös bereits in die Projekte unserer Stiftung fließt, erhält sie bei TOR in der Lindenallee, oder bezahlt einfach direkt über unseren Paypal Link hier auf unserer Seite. (bitte bei der PayPal-Zahlung den vollständigen Namen angeben und am Eingang dann den Ausweis bereit halten)

Hier noch mal die Eckdaten:

15.09.2017, 19:30 Uhr

Schleichers, Gesellschaftshaus Fürstenberg

Tickets 27,50 Euro

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!