Tombola bei Sommerparty gut gefüllt

Es ist Zeit, das erste Mal Danke zu sagen für die großartige Unterstützung zu unserem Event.

Es ist bereits einiges an Preisen zusammengekommen, die wir in unserer Tombola am 30.6.2018 verlosen werden.
Unternehmen und Geschäfte, die sich an der Aktion „Musik gegen Krebs“ mit einem Beitrag beteiligen, sowie Privatpersonen, die sich etwas einfallen ließen.
Hier die aktuelle Liste welche Namen sich schon im Lostopf befinden :

Hotel Esplanade
Mrs. Sporty
Sauna Park Satama
Thermonix
Liquidom Berlin
Scharfes Gelb
The First
Bierbad Kummerower Hof
Fußpflege Hirsch
Filmpalast Eisenhüttenstadt
E-Craft

und unser Hauptpreis: das wird noch nicht verraten – er ist zum ‚in die Luft gehen

Es dürfen gern weitere hinzukommen. Wer ebenfalls unterstützen möchte, meldet sich direkt über unser Kontaktformular

Schon in wenigen Wochen ist es soweit „Sommerparty bei Schleichers“ mit tollen Gästen, Open-Air treten Bands auf, drinnen auf dem Dance Floor legt ein DJ auf und für das leibliche Wohl gibt es Bars und Barbecue.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert