Wer steht im Halbfinale?

Am letzten Wochenende fanden die beiden Vorrundentermine der vierten Staffel des Musikpreis „AXEL“ statt.
8 Starter sind angetreten, um den AXEl zu gewinnen:
Eukalyptus aus Neuzelle
– Scavenger aus dem Schlaubetal
– Unplugged System aus Frankfurt (Oder)
– Kompetenz aus Stralsund
– Blacyczinski aus Berlin
– Lucidez aus Bernau
– Crody aus Hildesheim
– Solea aus Fredersdorf-Vogelsdorf

Das Publikum vor Ort und die Online-Zuschauer konnten abstimmen und ihre Favoriten ins Halbfinale voten.
Crody und Lucidez erhielten nicht ausreichend Stimmen, um weiterzukommen. Vielleicht können wir sie auf der ein oder anderen Bühne zukünftig wiedersehen.

Durchgeführt wurden die beiden Veranstaltungen im Club Marchwitza, der „AXEL“ Fans bereits aus den vorherigen Staffeln bekannt sein dürfte.
Inzwischen ist das Veranstaltungsteam rund um das Marchi und die Axel-Titzki-Stiftung so eingespielt, dass bereits über den Ablauf der Vorrunden von Staffel 5 gesprochen wurde. Wie lässt sich Zuschauern als auch Künstlern noch mehr bieten.

Der „AXEL“ entwickelt sich weiter.

In Kürze starten die Vorbereitungen fürs Halbfinale, das am 21. September stattfinden soll.